Zeichenfläche 4 Servi c e auditif Servizio per appa r e c chi acustici user-loggedout user-loggedin Compass Rechnung Przelewy24 BlikLight PayPal Visa Mastercard
  • Niederlassung finden & Termin buchen
    Fragen & Antworten

    Was muss ich während der Coronavirus-Pandemie bei einem Besuch bei Fielmann beachten?

    Aufgrund der momentanen Coronavirus-Pandemie und der damit verbundenen Hygienestandards bitten wir Sie, vor und während Ihres Besuchs die folgenden Dinge zu beachten:

    • Um Wartezeiten zu vermeiden, vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch bitte möglichst einen Termin. Sie können Ihre Fielmann-Niederlassung aber auch wieder spontan aufsuchen.
    • Sollten Sie Erkältungssymptome aufweisen, bitten wir Sie, unsere Niederlassung erst wieder aufzusuchen, wenn Sie gesund sind. Bitte haben Sie Verständnis, wenn unsere Mitarbeiter Sie vor Betreten der Niederlassung nach etwaigen Symptomen fragen.
    • Desinfizieren Sie Ihre Hände, bevor Sie die Niederlassung betreten. Desinfektionsmittel steht am Eingang für Sie bereit.
    • Bitte bringen Sie, wenn möglich, Ihren eigenen Mund-Nasen-Schutz mit und tragen Sie diesen während der gesamten Beratung. 

    Sie finden alle Informationen unter fielmann.de/corona.

    Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

    War diese Antwort hilfreich? ja nein

    Diese Fragen können für Sie auch interessant sein:

     

    Zu allen Fragen & Antworten
    Haben Sie Ihre Antwort noch nicht gefunden?

    Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der kostenlosen Servicenummer 0800 3435626 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

    Bei Fragen zum Online-Shop stehen Ihnen unsere Experten unter der kostenlosen Servicenummer 00800 22233444 zur Verfügung.

    ZUM KONTAKTFORMULAR