• Fielmann-Account
    • Brillen
    • Sonnenbrillen
    • Kontaktlinsen
    • Hörakustik
    • Service
    Niederlassung finden & Termin buchen
    Auftragsstatus Ihrer Brille

    Um den aktuellen Status Ihres Brillenauftrages einzusehen, benötigen Sie Ihre 12-stellige Belegnummer. Diese finden Sie in der oberen rechten Ecke Ihres Auftragsbelegs. Bitte beachten Sie, dass der Auftragsstatus erst 24 Stunden nach Auftragserteilung online abrufbar ist.

    Beispielbild
    • 1 Erfasst
    • 2 In Arbeit
    • 3
    • 4
    Unter der von Ihnen eingegebenen Belegnummer ###ndlID### konnte leider kein Status ermittelt werde. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Bitte beachten Sie, dass es nach Erfassung Ihres Auftrags bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Status online abgefragt werden kann.
    Zeichenfläche 4 user-loggedout user-loggedin Compass Rechnung Przelewy24 BlikLight pobraniem PayPal Visa Mastercard dobirka