Fielmann verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Fielmann in Ihrer Nähe finden
Auftragsstatus Ihrer Brille

Um den aktuellen Status Ihres Brillenauftrages einzusehen, benötigen Sie Ihre 12-stellige Belegnummer. Diese finden Sie in der oberen rechten Ecke Ihres Auftragsbelegs. Bitte beachten Sie, dass der Auftragsstatus erst 24 Stunden nach Auftragserteilung online abrufbar ist.

Beispielbild
  • 1 Erfasst
  • 2 In Arbeit
  • 3 Abholbereit
  • 4 Abgeholt
Unter der von Ihnen eingegebenen Belegnummer ###ndlID### konnte leider kein Status ermittelt werde. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Bitte beachten Sie, dass es nach Erfassung Ihres Auftrags bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Status online abgefragt werden kann.