Zeichenfläche 4 Servi c e auditif Servizio per appa r e c chi acustici user-loggedout user-loggedin Compass Rechnung Przelewy24 BlikLight PayPal Visa Mastercard
  • Niederlassung finden & Termin buchen
    Fragen & Antworten

    Wie kann ich meinen Auftragsstatus verfolgen?

    Sie können Ihren Fielmann-Auftragsstatus bequem online in Ihrem Fielmann-Account verfolgen. Klicken Sie auf das Personen-Symbol in der rechten oberen Ecke der Website und loggen Sie sich dann mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem selbst gewählten Passwort ein. In Ihrem Account finden Sie alle Daten und Angaben zu Ihren Fielmann-Produkten, wie zum Beispiel Ihren digitalen Brillen- oder Kontaktlinsenpass sowie eine Übersicht Ihrer Bestellungen.

    Alternativ finden Sie Ihren Auftragsstatus auch unter fielmann.de/status. Um den aktuellen Status Ihres Brillenauftrags einzusehen, benötigen Sie Ihre 12-stellige Belegnummer, die Sie in der oberen rechten Ecke Ihres Auftragsbelegs finden. Bitte beachten Sie, dass der Auftragsstatus erst 24 Stunden nach Auftragserteilung online abrufbar ist.

    War diese Antwort hilfreich? ja nein

    Diese Fragen können für Sie auch interessant sein:

     

    Zu allen Fragen & Antworten
    Haben Sie Ihre Antwort noch nicht gefunden?

    Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der kostenlosen Servicenummer 0800 3435626 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

    Bei Fragen zum Online-Shop stehen Ihnen unsere Experten unter der kostenlosen Servicenummer 00800 22233444 zur Verfügung.

    ZUM KONTAKTFORMULAR