Wie kann ich meinen Auftragsstatus verfolgen?
Sie können Ihren Fielmann-Auftragsstatus bequem online in Ihrem Fielmann-Account verfolgen. Klicken Sie auf das Personen-Symbol in der rechten oberen Ecke der Website und loggen Sie sich dann mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem selbst gewählten Passwort ein. In Ihrem Account finden Sie alle Daten und Angaben zu Ihren Fielmann-Produkten, wie zum Beispiel Ihren digitalen Brillen- oder Kontaktlinsenpass sowie eine Übersicht Ihrer Bestellungen.
Alternativ finden Sie Ihren Auftragsstatus auch unter fielmann.de/status. Um den aktuellen Status Ihres Brillenauftrags einzusehen, benötigen Sie Ihre 12-stellige Belegnummer, die Sie in der oberen rechten Ecke Ihres Auftragsbelegs finden. Bitte beachten Sie, dass der Auftragsstatus erst 24 Stunden nach Auftragserteilung online abrufbar ist.
Zu allen Fragen & Antworten
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der kostenlosen Servicenummer 0800 3435626 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Bei Fragen zum Online-Shop stehen Ihnen unsere Experten unter der kostenlosen Servicenummer 00800 22233444 zur Verfügung.
ZUM KONTAKTFORMULAR