Fragen & Antworten
Kann ich meine Fielmann-Brille zurückgeben?
Ja, Sie können Ihre bei Fielmann gekaufte Brille zurückgeben. Dafür bieten wir die folgenden Garantien:
- Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie Ihre bei Fielmann gekaufte Brille noch sechs Wochen nach Kauf anderswo günstiger sehen, nehmen wir die Brille zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis.
- Zufriedenheitsgarantie: Wenn Sie mit Ihrer neuen Brille nicht zufrieden sind, tauschen wir sie um oder nehmen sie zurück und erstatten den Kaufpreis.
Zu allen Fragen & Antworten
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der kostenlosen Servicenummer 0800 3435626 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Bei Fragen zum Online-Shop stehen Ihnen unsere Experten unter der kostenlosen Servicenummer 00800 22233444 zur Verfügung.
ZUM KONTAKTFORMULAR