Zeichenfläche 4 Servi c e auditif Servizio per appa r e c chi acustici user-loggedout user-loggedin Compass Rechnung Przelewy24 BlikLight PayPal Visa Mastercard
  • Niederlassung finden & Termin buchen
    Fragen & Antworten

    Kann ich meine Fielmann-Brille zurückgeben?

    Ja, Sie können Ihre bei Fielmann gekaufte Brille zurückgeben. Dafür bieten wir die folgenden Garantien:

     

    • Geld-zurück-Garantie: Wenn Sie Ihre bei Fielmann gekaufte Brille noch sechs Wochen nach Kauf anderswo günstiger sehen, nehmen wir die Brille zurück und erstatten Ihnen den Kaufpreis.
    • Zufriedenheitsgarantie: Wenn Sie mit Ihrer neuen Brille nicht zufrieden sind, tauschen wir sie um oder nehmen sie zurück und erstatten den Kaufpreis.
    War diese Antwort hilfreich? ja nein

    Diese Fragen können für Sie auch interessant sein:

     

    Zu allen Fragen & Antworten
    Haben Sie Ihre Antwort noch nicht gefunden?

    Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der kostenlosen Servicenummer 0800 3435626 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

    Bei Fragen zum Online-Shop stehen Ihnen unsere Experten unter der kostenlosen Servicenummer 00800 22233444 zur Verfügung.

    ZUM KONTAKTFORMULAR