Modern Dandy

Modern Dandy scroll down
      Array
(
    [1] => Array
        (
            [image_caption] => Brille: Dior
            [image_headline] => 
            [image_link] => https://www.fielmann.de/brillen/herrenbrillen/christian-dior-al-1390/5737531/
            [image_link_tab] => target="_blank"
            [image_link_text] => Modell: AL 1390
        )

)
    

Brille: DiorModell: AL 1390

„Style is a way to say who you are without having to speak.“

Rachel Zoe (US-Designerin und Stil-Ikone)

Modern Dandy

von Astrid Saß

Eine Bar am Nachmittag. Ein Mann. Ein Drink. Ein Blick, der mehr sagt als 1000 Worte. Lässig und selbstbewusst. Dieser Mann weiß, dass sein Style fasziniert. Seine mühelose Eleganz. Seine ganze Ausstrahlung. Er ist eine Erscheinung, ein moderner Dandy!

Anzug, Krawatte, Weste – Kleidung ist für ihn viel mehr als nur etwas zum Anziehen. Sie ist Ausdruck seiner Persönlichkeit. Und die ist durchaus komplex. Dabei geistreich und amüsant. Er ist unabhängig, in jeder Hinsicht, besonders von der Meinung anderer. Er folgt nur seinem eigenen Stil. Niemals Fashion-Trends. Trotzdem ist nichts an ihm Pose.

Er hat dieses Gespür für einen außergewöhnlichen Mix aus Mustern, Farben und Stoffen. Accessoires wählt er so sorgfältig wie seine Brille. Das macht den Look perfekt. Seine Codes dechiffrieren internationale Stil-Vorbilder. Ein Männerbild, ganz neu definiert. Äußerlich Dandy, aber trotzdem männlich.

Zurück in die Bar. Er genießt seinen Drink. Whiskey. Not on the rocks, of course! Und hängt seinen Gedanken nach. Exzentrisch? Flamboyant? Vielleicht. Aber wer würde mit ihm nicht gerne ins Gespräch kommen…

Brille: Yves Saint Laurent

Modell: SL 91

Brille: Fielmann

Modell: Q 044

Brille: Fielmann

Modell: MF 018

Brille: Fielmann

Modell: MC 39

Brille: Yves Saint LaurentModell: SL 112

Brille: Yves Saint LaurentModell: SL 112

Brille: Yves Saint LaurentModell: SL 112

Brille: Fielmann

Modell: MF 011

Brille: Dior

Modell: BLACKTIE 222