„Dressing is a way of life.“

Yves Saint Laurent (1936 – 2008)

Charming Retro
von Astrid Saß

Ach, könnten wir doch die Zeit zurückdrehen… Back to the seventies! Eine Zeit, in der einfach alles möglich schien: Aufbruch und Rebellion, Veränderung und Freiheit. Und die pure Lebenslust.

Seventies ist die Sehnsucht nach unbeschwerter Leichtigkeit des Seins. Ein Lebensgefühl, das wir uns immer wieder wünschen. Immer öfter. Weil die Welt um uns herum immer schneller wird?

Große Sonnenbrillen, coole Schlaghosen, ein unglaublich lässiger Chic – der Seventies Style ist viel mehr als das Spiel mit modischen Zitaten. Er ist ein Statement! Frei und selbstbestimmt. Feminin und mondän. Aufregend anders. Charmingly Retro.

Kann ein Lebensgefühl ein Klassiker sein? Oh yes, 70s can! Weil es ein Lebensgefühl ist, das nie aus der Mode kommt.

Welcome back again, seventies!

Brille: Dsquared

Modell: DQ 5171

Brille: Fielmann Modell: MF 013

Brille: Just Cavalli

Modell: JC 722S

Brille: Fielmann

Modell: 2159 CL

Brille: Dior

Modell: VERY DIOR 20

Brille: Dolce Gabbana

Modell: DG 4270

Brille: Fielmann

Modell: INTER 2197 FA

Brille: Fielmann

Modell: BD 317